Hej, ich bin Melisa.

Mit meiner Kamera halte ich deine persönliche Geschichte fest.

Ich bin Melisa, Fotografin aus Münster.
Das ganze Leben ist doch irgendwie eine LOVESTORY. Jeder Mensch hat das Recht, seine Geschichte zu zelebrieren, wie es ihm oder ihr am liebsten ist.
Ich freue mich drauf, deine bzw. eure Geschichte festzuhalten.

View Portfolio

Fakt 1


Ich bin in der Nähe von Münster geboren. Seit 2002 lebe ich in Münster - es war Liebe auf den ersten Blick.

Fakt 2


Ich bin durch und durch ein Familienmensch und liebe es unter Menschen zu sein.

Fakt 3


Festival-Lover. Dieses Gefühl von Freiheit habe ich auf Festivals immer zu 100%!

Fakt 4


Ich trinke jeden Tag einen Kaffee obwohl ich ihn eigentlich gar nicht mag und eher ne Tee Trinkerin bin.

Kunden Feedback

Pia

“Ich bin ganz sprachlos - die Fotos sind so toll geworden, ich weiß echt nicht was ich sagen soll wie du es einfach immer wieder schaffst das so toll einzufangen und so schöne Momente festzuhalten! ❤️”

01 / 03