Sei du selbst und lass uns ein paar Fotos machen.



Hier geht es nicht um eine Fotosession oder gar um die Bilder, es geht um dich/euch. Keiner muss vor der Kamera posen und hab(t) keine Angst, zu steif vor der Kamera zu sein.

Ich höre einfach zu und halte deine Geschichte fest. Ich versuche sowohl die starke als auch die verletzliche Seite zu entdecken. Einfach echte Momente.


Mein Workflow

01.


Schreib mir


Erzähl mir von dir und der Geschichte, die wir gemeinsam festhalten werden.

02.


Kennenlernen


Wir lernen uns kennen: Wir schreiben uns oder treffen uns auf ein Kaltgetränk im Südviertel.

03.


Foto-Time


Der große Tag! Wir treffen uns, reden und lernen uns kennen. In der Zwischenzeit bereite ich das Equipment vor, damit wir gleich loslegen können.


04.


Bildbearbeitung


In ein bis zwei Wochen erhältst du/Ihr die bearbeiteten Bilder, bei Hochzeiten sind es ca. vier Wochen Bearbeitungszeit.

FAQ

Das ist mein erstes Fotoshootings, was muss ich beachten?

Wenn ich ehrlich bin, musst du wirklich nichts beachten. Sei du selbst und authentisch, dann sind die Momente echt. Mach dir auch keinen Stress, falls du noch nie vor der Kamera standest. Wir haben eine gute Zeit zusammen und ganz nebenbei habe ich die Kamera in der Hand.

Was soll ich anziehen?

Auch hier gilt in erster Linie: Du sollst dich wohl fühlen. Ich empfehle trotzdem immer auf große Markenaufdrucke und Mustermixe zu verzichten. Im Mittelpunkt sollst du stehen.
Seid ihr mehrere? Dann sucht euch einen Grundton aus, damit der Gesamteindruck harmonisch bleibt.

Wieviele Bilder erhalte ich?

Ich habe mich bewusst gegen Fotopakete entschieden. Bei mir gibt es nach oben hin keine Grenzen. Die unterschiedlichen Shootings über einen Kamm zu scheren ist unmöglich. Um aber trotzdem ein Richtwert anzugeben - es sind mindestens 20 Bilder.

Hochzeiten sind von dieser Regel natürlich ausgenommen.

Fotografierst du nur in Münster?

In Münster und Umgebung bin ich immer recht flexibel.
Ich bin aber auch offen für neue Orte und neue Städte. Hier kämen dann ggf. Anfahrtskosten hinzu.

Welche Bereiche fotografierst du?

Alle Geschichten, die es zu erzählen gibt, liebe ich in Bildern festzuhalten.
Einzelne Personen, Paare, Ich dokumentiere gerne Geburten und den Familienalltag.

Lass uns gemeinsam deine Geschichte erzählen

Ich kann es kaum erwarten dich/euch kennenzulernen


Schreib mir