Fotografie & Videografie

Love A

Du liebst dich und möchtest Momente für DICH und für die Ewigkeit festhalten?

Du liebst dich und du liebst einen anderen Menschen und ihr habt eine Geschichte zu erzählen?

Lass(t) uns gemeinsam deine/eure Geschichte festhalten.

Dauer ca. 1 Stunde


279 Euro

Love B

Ganz bald zieht ein kleines Wunder bei euch ein. Die magische Zeit vorher, die ersten Tage zu dritt in eurem Zuhause oder die Familienzeit - all diese Momente sind eure ganz persönlichen Lovestories des Alltags.

Dauer: ca. 1-2 Stunden


349 Euro

LOVESTORY

Sicher habt ihr euch auf meiner Webseite schon umgesehen und eine Idee davon bekommen, wie ich fotografiere. Wenn ihr mehr über die Hochzeitspakete erfahren möchtet, dann schreibt mir gerne. Erzählt mir von euch und eurer Geschichte.


Freue mich auf euch!

Business Love

Du möchtest deine Marke modern und persönlich so abbilden wie du bist & wie du fühlst? Du brauchst Content für deinen Social Media Auftritt, lass uns gemeinsam neue Ideen umsetzen.


Schreib mir!

Lass uns gemeinsam deine Geschichte erzählen

Ich kann es kaum erwarten dich/euch kennenzulernen


Schreib mir

Kunden Feedback

Pia

“Ich bin ganz sprachlos - die Fotos sind so toll geworden, ich weiß echt nicht was ich sagen soll wie du es einfach immer wieder schaffst das so toll einzufangen und so schöne Momente festzuhalten! ❤️”

01 / 03